Ingenieur Büro Dr. Lang ZT-GmbH
Ziviltechniker
für Bauwesen
Kulturtechnik &
Wasserwirtschaft

Projektmanagement

SAG MIR, WIE EIN PROJEKT BEGINNT UND ICH SAGE DIR, WIE ES ENDET (unbekannter Autor).
 
Projekte stehen für ganzheitliche Lösungen, die das Team der Ingenieurbüro Dr. Lang ZT-GmbH professionell und effi­zient umsetzt. Geschwindigkeit, Innovation und Be­rück­sichtigung der Wirtschaftlichkeit sind die wesentlichen Kriterien, die den Unterschied zu den Mitbewerbern garantieren.
 
Wir verstehen Projektmanagement als Integration von mensch­lich-emotionalen Faktoren in die sachlich-sys­tema­ti­schen Ele­mente der Projektabwicklung. Durch unser Know-how können wir ein durchgängiges Modell für den gesamten Projekt­manage­ment-Kreislauf anbieten.
 
Die Qualität unseres Projektmanagements sehen wir als bestim­menden Erfolgsfaktor für langjährige Kunden­be­ziehungen.
Dipl.-Ing. Livia-Mihaela Nicolescu an ihrem Arbeitsplatz im Büro Amstetten
Impressum